70% Rabatt auf England-Mini-Kreuzfahrt: Amsterdam-Newcastle 3 Tage ab 29€

Das ist mal wirklich ein absoluter Knaller! Hier bekommt ihr wirklich ein super Angebot – zuerst dachte ich an einen Tippfehler – doch auf Nachfrage an DFDS Seaways wurde mir dann bestätigt das hier alles seine Richtigkeit hat!

Wie läuft das ganze eigentlich ab?

Eure Reise startet in Amsterdam, wo ihr auf einer der DFDS Fähren (Princess Seaways/King Seaways) eincheckt. Hier bezieht ihr dann als erstes eure Kabine. Anschließend steht euch das Schiff mit seinen Angeboten frei:

  • schaut euch doch zum Beispiel auf dem bordeigenem Shop um. Hier findet ihr tolle Zollfreie Angebote und tolle Souvenirs.
  • gönnt euch doch ein tolles Abendessen in einem der verschiedenen Restaurants. Von Buffetrestaurant bis hin zum Steakhouse wird hier alles geboten
  • genießt einen leckeren Drink in einer der Bars auf dem Schiff
  • im Kino werden aktuelle spannende Filme gezeigt – so vergeht die Überfahrt wie im Flug
  • auch ein Nachtclub sowie ein Casino sind auf dem Schiff vorhanden
  • an die Familien wurde natürlich auch gedacht: die Kinder sind perfekt im Kidz Club aufgehoben

Am nächsten Tag könnt ihr dann Newcastle mit seiner traumhaften Altstadt entdecken. Erkundet die Stadt auf eigene Faust oder falls ihr lieber geführt werdet bucht doch einfach eine Sightseeing Bus Tour. Sprecht einfach mit dem Personal auf dem Schiff und lasst euch beraten!

Am Abend geht´s dann wieder aufs Schiff. Auf gehts Richtung Heimat bzw. Amsterdam!

Solltet ihr aufgrund eines Rollstuhls auf Barrierefreiheit angewiesen sein, so kann ich euch wirklich nur Mut machen. Ich persönlich war auch schon auf einer der DFDS Fähren und hatte mit meinem Rollstuhl keinerlei Schwierigkeiten. Wichtig ist allerdings, dass ihr eine extra barrierefreie Kabine bucht. Diese sind einfach rollstuhlgerechter und sind deutlich geräumiger!


england mini kreuzfahrt




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.