AIDA_Wellness_Oase

AIDA erweitert seine Wellnessangebote – Wohlfühl-Herbst auf Kreuzfahrt!

AIDA Kreuzfahrtfans aufgepasst: Passend zum Herbstanfang am 23. September hat sich AIDA ein neues Wellnessangebot für seine Passagiere ausgedacht.

An besonders ausgewählten Hafentagen können von nun an die AIDA Gäste Saunanächte und entspannende Ruhe in den wirklich großzügigen Wellness Bereichen an Bord genießen. In den verschiedenen Workshops können sich von nun an die Passagiere die Tricks der Profis zum Thema Beauty oder Fitness abgucken. Beispielsweise im Pilates Workshop: Hier wird ein völlig neues Körpergefühl vermittelt, außerdem gibt es wertvolle Workout Tipps für zu Hause!

Die AIDA Spa Suite

Die AIDA Spa Suite

Von nun an können alle Spa Anwendungen, Fitnessworkshops oder die Saunanächte von Zuhause aus im MyAIDA Portal bereits vor der Reise gebucht werden. Wenn die Anwendungen bis mindestens drei Tage vor Kreuzfahrtantritt Gebucht werden, gewährt AIDA seinen Passagieren 3% Ermäßigung. An Ausgewählten Landtagen wird das frühe Buchen der Wellnessanwendungen sogar mit bis zu 30% Rabatt belohnt.

„Body & Soul“- Wellness und Sport sind bei AIDA Cruises schon immer wichtige Kernbausteine des Urlaubserlebnis. Auf dem Meer, fernab des Alltagsstresses, lässt sich Wellness besonders gut und intensiv erleben. Die großzügigen, lichtdurchfluteten Body & Soul Bereiche der AIDA Flotte erstrecken sich auf bis zu 3.100 Quadratmetern und gehören damit zu den größten schwimmenden Wohlfühltempeln der Welt.


 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.