AIDAprima zum ersten mal im Wasser – AIDA´s neustes Schiff für erste Tests zu Wasser gelassen

Am Samstag den 3. Mail 2014 war es dann endlich soweit, die Tategami Werft von  Mtsubishi Industries Ltd. im japanischen Nagasaki öffnete ihre Tore. Die AIDAprima, das neueste Schiff der AIDA Reederei, wurde erstmals zu Wasser gelassen. Dieser Test sollte einfach die Schwimmfähigkeit und Stabilität garantieren.

Als die AIDAprima dann zu Wasser gelassen wurde, ging es noch bei einer rund einstündigen Fahrt durch den Hafen von Nagasaki. In den kommenden Tagen wird das Schiff nun noch verschiedener Tests unterzogen.

Die neue AIDA Kreuzfahrtschiff Generation hat einige tolle Highlights im Angebot, u.a der neuartige Beach Club unter einem wetterunabhängigen Foliendom. Oder aber auch die Four Elements Wasserrutsche oder der Klettergarten.

Eine weitere tolle Neuheit beim neuen Kreuzfahrtschiff ist der AIDA Mini Club, in dem auch Kinder ab 6 Monaten betreut werden. Mit diesem neuen Angebot möchte AIDA noch Familienfreundlicher als bisher schon werden.

Wenn ihr günstige Schnäppchen für die AIDAprima sucht, schaut einfach in Zukunft mal wieder auf www.meineschiffsreise.com 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.