AIDAbella_850x565

Auch 2015 wieder Schiffsbesichtigungen bei AIDA möglich!

Im letzten Jahr war ich selbst dass erste Mal auf einer AIDA Schiffsbesichtigung in Hamburg. Ich war zuvor noch nie auf einem, der AIDA Schiffe und war schon begeistert, über die Möglichkeit einfach mal einen kleinen Einblick auf so ein Schiff zu bekommen. Besonders für all diejenigen die nicht direkt eine ganze Kreuzfahrt machen wollen – ist das doch eine tolle Chance!

Auf der AIDA bekommt ihr eine dreistündige Schiffsführung. Abgerundet wird das ganze dann mit einem tollen Essen im AIDA Marktrestaurant.

Pro person kostet die Schiffsbesichtigung 49€ (inkl. dem Essen) – Kinder bis 14 Jahren sind allerdings frei (müssen trotzdem angemeldet werden).

Solltet ihr im Rollstuhl sitzen, oder sonst irgendwelche besonderen Hilfen benötigen so schickt doch vorher eine Email an: [email protected]

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.