ncl-breakawaynew

Bis zu 1000$ Bordguthaben bei Buchung einer NCL Kreuzfahrt

Für alle diejenigen die sich bisher noch nicht sicher waren, ob sie sich eine Kreuzfahrt können sollen oder nicht: Norwegian Cruise Line gibt euch einen tollen Bonus! Für eine Vielzahl von 7 Nächte Kreuzfahrten bekommt ihr bis zu 1000$ Bordguthaben. Gültig ist dieses besondere Bonus-Angebot für die Kreuzfahrten mit einem Abfahrtstermin zwischen April 2015 und April 2016.

1000 Dollar Bonus

Die Schiffe von Norwegian Cruise Line gelten als die modernsten und aufregendsten Kreuzfahrtschiffe überhaupt. Die NCL Schiffe fahren überwiegend im Karibik, Kanaren und Mittelmeerraum.

Sucht euch einfach die perfekte Route für euch heraus, und nehmt das NCL Weihnachtsgeschenk einfach an!

Wofür kann das Bordguthaben eigentlich genutzt werden?

Nutzbar ist das Guthaben für Tagesausflüge, Getränke oder aber auch die Spezial-Restaurants. Somit könnt ihr wirklich noch einmal richtig sparen!





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.