AIDAstella_Hamburg

Du möchtest mal ein AIDA Kreuzfahrtschiff hautnah erleben? Kein Problem! 2014 bietet AIDA noch einige Schiffsbesichtigungen an!

Wie sieht überhaupt so ein Kreuzfahrtschiff von innen aus? Ist das nicht alles viel zu eng und klein? Halte ich das überhaupt eine ganze Woche aus? AIDA hat ein tolles Angebot für dich!

Du musst nicht erst bei einem AIDA Schnäppchen zugeschlagen haben um diese Fragen zu beantworten! AIDA bietet Schiffsbesichtigungen an, in denen ihr eine dreistündige Führung samt Mittagssnack in einem der Restaurants. Für 2014 gibt es noch reichlich Termine für die Schiffsbesichtigungen, in Kiel, Warnemünde oder auch Hamburg. Genauere Infos findest du bei uns im Tipps&Tricks Bereich unter „AIDA Schiffsbesichtigung“




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.