Mediterranean cruise ship

Eine Schiffsreise mit Schrecken – 65-Jähriger Mann auf Kreuzfahrt vermisst

Eigentlich sollte es einfach eine super günstige Kreuzfahrt werden, doch aus der geplanten Schiffsreise wurde für die Kanadische Frau ein Alptraum. Als das Schiff der Royal Caribbean Reederei den Hafen der Cayman Islands erreichte, konnte der 65-Jährige Mann von seiner Frau nicht mehr gefunden werden.

Die Behörden der Cayman Islands haben sich dem mysteriösen Fall angenommen und untersuchten die Küste mit Booten. Bisher allerdings erfolglos.

Zuletzt hatte die Frau des Vermissten ihren mann um Mitternacht gesehen, als sie ihn dann am Morgen immer noch nicht gefunden hatte, wurde sie misstrauisch und meldete den Fall. Die Suchaktion wurde sofort eingeleitet.

Die Independence of the Seas war in Fort Lauderdale am Sonntag gestartet und hat die Häfen auf den Cayman Inseln, Jamaika und Haiti in ihrem Tourenplan.

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.