Hamburger Hafen in der Nacht

Hamburg Cruise Days 2014 – Das Programm Teil 2

Wie gestern versprochen ist hier nun der zweite teil des Programms für die Hamburg Cruise Days 2014.

 

Gestern berichtete ich euch bereits über die verschiedenen Themeninseln die Angeboten werden, hier geht es nun weiter:

  • AIDA Kreuzfahrten, der Premiumpartner der Hamburg Cruise Days, wird seine Themeninsel: die „AIDA Urlaubswelt“, direkt am Hafentor haben. Mit einem schönen Blick auf die Elbe und den Hafen wird sich hier jeder Besucher wie auf einem echten Kreuzfahrtschiff fühlen.

 

  • Die NDR Showbühne wird auch in diesem Jahr für „Show & Entertainment“ sorgen. Präsentiert wird das ganze von 90,3 und Hamburg Journal. An dem Landungsbrückenvorplatz wird an allen drei Event Tagen ein tolles Angebot an Live Unterhaltung stattfinden. Als Höhepunkt gilt wohl die geplante Sondersendung der Hamburg Cruise Days Parade am Samstag Abend. Ein weiterer Bonus wird hier der Auftritt der bekannten Erfolgsband Santiano.

 

  • Wer so richtig in Reiselust kommt, für den ist die Themeninsel „Fernweh“ genau das richtige.  Zwischen Strandpauli und Fischauktionshalle werden verschiedene Länder der Welt sich kulinarisch, musikalisch und tänzerisch vorstellen. Auch in diesem Bereich wird der offzielle Car-Partner der Cruise Days: Volkswagen eine kleine Ausstellung haben.

 

  • Wen nun selbst die  Träume in die Tat umsetzen möchte, und selbst mal auf eine Kreuzfahrt will, der ist am Samstag in der Fischauktionshalle gut aufgehoben. Hier findet die „Globetrotter Kreuzfahrten Messe“ statt. Hier werden rund 20 verschiedene Reedereien sowie das Globetrotter Kreuzfahrten Reisebüro vertreten sein.

 

  • In der Themeninsel „Kunst und Kultur“ im Hamburger Holzhafen stehen das Thema Tanz und das Material Holz im Focus. An allen drei Veranstaltungstagen können die Besucher hier hochwertiges Design, Holzkunst und Kunsthandwerk, sowie verschiedene Tanzkurse erleben. Hier ist die B&L der Organisator, eine der renommiertesten Adressen wenn es um deutsche Projektentwickler für Büro- und Shoppingimmobilien geht.

 





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.