Mittelmeer Kreuzfahrt

Last Minute Kreuzfahrt Schnäppchen: 8 Tage Mittelmeer für unter 200€

Ihr seid spontan und habt lust auf eine Kreuzfahrt? Los gehts:

Fahrt für 8 Tage mit der MSC Armonia ab Italien auf Mittelmeer Kreuzfahrt für unschlagbare 199€

Im Preis inklusive ist natürlich Vollpension, sowie ein Mitternachtssnack. Auch bei der Sprache müsst ihr euch keine Sorgen machen: Auf dem Schiff habt ihr Deutschsprachige Bordbetreuung.

Die Kreuzfahrtroute – Tolle Strände und die schönsten Städte des Mittelmeers

Ihr startet eure Last Minute Kreuzfahrt in La Spezia in Italien. Von hier aus geht es Richtung Frankreich in die schillernde Metropole Marseille. In der französischen Hafenstadt gibt es wirklich eine Menge toller Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Ein Beispiel wäre hier die Basilika St-Victor.

Nächste Anlaufstelle der MSC Armonia ist Palma de Mallorca. Auch hier fällt die Wahl schwer, wie man den Tag  auf Mallorca verbringen könnte: Eine Stadtrundfahrt, eine Tour auf einem Katamaran entlang der Küste oder aber einfach ein schöner Tag am Strand.

Nach einem ganzen Seetag geht es als nächstes in die UNESCO Weltkulturerbe Stadt Valletta. Schon bei der einfahrt in den Hafen der Hauptstadt Malta´s sieht man die gewaltigen Befestigungsbauten der Altstadt mit ihren Prachtgebäuden.

Und schon geht es wieder nach Italien, genauer gesagt die italienische Insel Sizilien. Hier solltet ihr euch unbedingt den Vulkan Etna einmal genauer anschauen! Die Fahrt durch die wunderschöne Lavalandschaft ist einfach einzigartig!

Die letzte Station bevor es wieder nach La Spezia geht ist Salerno, die auch direkt am gleichnamigen Golf, in dem sich auch Capri befindet, liegt.

Solltet ihr nun neugierig geworden sein – Schaut euch doch einfach mal das Angebot an und entscheidet selbst ob es das richtige für euch sein könnte!

Entdecke das Mittelmeer in seiner ganzen Schönheit!

Entdecke das Mittelmeer in seiner ganzen Schönheit!

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.