Arrecife in Lanzarote Charco de San Gines boats

Mega Schnäppchen: 11 Tage Kanaren Kreuzfahrt mit Flug unter 700€

Feine Strände und eine Wunderschöne Natur – genau das erlebt ihr auf einer Kanaren Kreuzfahrt! Besonders für die Kanaren ist, dass ihr fast zu jeder Jahreszeit super Wetter habt. So könnt ihr also einen sonnigen Urlaub in Spanien genießen. Aber eure Kreuzfahrtroute geht nicht nur nach Spanien – es gibt auch einen Abstecher nach Marokko und Portugal. Gefahren wird mit der, in der deutschen Meyer Werft gefertigten, Norwegian Epic. Ein wirklich tolles und modernes Schiff – natürlich mit Vollpension. Als besonderen Bonus ist diese Kanaren Kreuzfahrt mit Flug, d.h die einzigen Kosten die noch zusätzlich auf euch zukommen sind die Getränke (es gibt allerdings verschiedene Getränkepakete), Trinkgelder und sonstige Leistungen (Massagen, Tagesausflüge etc)

Eure Kreuzfahrt: Spanien, Marokko und Portugal

Ihr fliegt mit einer renommierter Linienfluggesellschaft nach Barcelona, von wo es dann auf die Norwegian Epic geht. Den ersten Tag verbringt ihr auf See, sodass ihr in Ruhe Zeit habt das ganze Schiff mit all seinen Abenteuern und Attraktionen zu bewundern! Am zweiten Tag legt ihr im Nord-Westen Afrikas an: Tanger in Marokko. Die marokkanische Hafenstadt liegt an der Meerenge Gibraltar und bietet euch eine traumhafte Altstadt. Daraufhin folgt wieder ein Seetag auf der Norwegian Epic. Die erste Insel die ihr in den Kanaren anfahrt ist Gran Canaria. Die größte Stadt Gran Canarias „Las Palmas“ zeichnet sich durch eine super originelle Architektur aus. Am nächsten Tag geht es nach Santa Cruz auf der kanarischen Insel Teneriffa. Hier kann ich euch einen Ausflug auf den Monte de la Esperanza empfehlen. Von diesem Berg aus, habt ihr eine Traumhafte Aussicht über Teneriffa. Am nächsten Tag verlasst ihr die kanarischen Inseln und fahrt nach Portugal, genauer gesagt die Insel Madeira mit seiner Hafenstadt Funchal. Die gebirgige Insel hat wirklich ein tolles Flair! Für alle Feinschmecker unter euch, kann ich euch die Markthalle empfehlen: Hier bekommt ihr frischen Fisch, Gemüse und weitere Lebensmittel. Nach einem weiteren Tag auf See geht es wieder an Spaniens Küste: Euer nächstes Ziel auf der Route heißt Malaga. Die moderne spanische Stadt verfügt über einen beachtlichen Handelshafen, einen Flughafen sowie eine eigene Universität. Nach einem letzten Seetag heißt es dann schon wieder Abschied nehmen und die Norwegian Epic legt wieder im Hafen Barcelona´s an. Von hier aus geht es dann wieder mit dem Flugzeug nach Deutschland.

Euer Schiff: Die Norwegian Epic

Die Norwegian Epic ist wirklich ein sehr modernes und innovatives Kreuzfahrtschiff. Gebaut wurde es in der renommierten Meyer Werft in Papenburg, die zu einer der führenden Kreuzfahrtschiff-Werften der Welt gehört.

An Board der Epic werdet ihr mit Sicherheit keine Langeweile haben müssen. Neben den üblichen Aktivitäten wie Fitnesstudio, Kasino, Joggingstrecke oder Sportplatz gibt es natürlich auch einige echte Highlights auf diesem Kreuzfahrtschiff:

  • Der Aquapark mit seine zwei riesigen Rutschen, sowie dem extra Bereich für Kinder
  • Das Spice H20 ist am Tag über ein chilliger Poolbereich – Abends verwandelt sich das ganze bei DJ und super Musik zu einem Beachclub
  • Auf der Norwegian Epic habt ihr insgesamt 6 Whirlpools
  • SVEDKA Ice Bar – Bei eiskalten -8 °C habt ihr die Möglichkeit kühle Drinks, auf der ersten aus Eis gebauten Bar auf hoher See, zu euch zu nehmen.

Wer jetzt  immer noch keine Lust bekommen hat mit der Norwegian Epic auf erholsame Kanaren Kreuzfahrt zu gehen – dem kann ich auch nicht mehr helfen 😉 Günstiger werdet ihr es mit Flug wohl kaum finden.


 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.