PM_MyAIDA__2_

Neue Funktionen bei myAida – Jetzt beginnt die Urlaubsfreude schon vor der Kreuzfahrt

AIDA gestaltet sein Online-Portal immer praktischer. MyAIDA nennt sich der persönliche online Reisebegleiter in dem du die wichtigsten Dinge schon vor deiner Kreuzfahrt planen und buchen kannst.

Direkt nachdem du deine AIDA Kreuzfahrten gebucht hast, kannst du die Details der Reise auf AIDA´s eigenem Portal „myAIDA“ planen. Hier kannst du nun deine kompletten Reisetage ganz individuell planen. Hier lassen sich die Tagesausflüge, Wellness-Anwendungen, Workshops und die verschiedenen Getränkepakete schon vor der Kreuzfahrt buchen. Ein besonderes Gimmick ist wohl die Möglichkeit verschiedene Überraschungen für besondere Anlässe wie z.B Geburtstag oder Hochzeitstage zu bestellen. Aber auch die begehrten Tische in den A-la-carte-Restaurants können hier reserviert werden. Genau wie das reservieren eines der Babyphones. Auch der Wäscheservice kann schon im voraus im myAIDA   Portal gebucht werden. Hier lohnt sich definitiv ein frühes Buchen, denn zum einen sind die Getränkepakete limitiert und zum anderen gibt es im Onlineportal auch Vorteilspreise im Gegensatz zum vor Ort buchen.

Auch wichtige Informationen zur Buchung, An- und Abreisedaten, sowie eine Wetter- und eine Kabinenvorschau sind auf „myAIDA“ zu finden. Für alle Ungeduldigen AIDA Fans kann auch ein Urlaubscountdown erstellt werden – der sogar auf dem eigenen Computer eingebettet werden kann!

Wenn ihr dann an Bord seid, begleitet euch myAIDA weiter: Hier erfahrt ihr aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt, das Bordprogramm, Hafeninformationen sowie der aktuelle Stand euer Bordkontos. Mit dem Handy oder Tablet benutzen ihr das bordeigene Wlan, wodurch dann keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Nachdem ihr dann eine hoffentlich schöne Kreuzfahrt hattet, steht euch im Onlineportal auch die Möglichkeit den Reisefilm nachzubestellen. Auch ein individuelles Fotobuch kann hier zusammengestellt werden.




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.