ncl_grilled_shrimp_pour

Norwegian Cruise Line optimiert das Angebot ihrer Restaurants – Jetzt mit noch mehr Auswahl!

Die US-Amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line investiert eine erhebliche Menge in ihre Bordrestaurants.

Das die Restaurants der Norwegian Cruise Line Schiffe auf hohem Niveau kochen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Anders als hingegen auf den AIDA Schiffen können auch bei NCL alle Gäste ohne Zusatzkosten in den Genuss von „A-la-carte Restaurants“ kommen. Nun allerdings möchte NCL ihr kulinarisches Programm noch einmal aufwerten. Als aktuelle Initiative präsentiert die Reederei ab dem 31. Juli 2014 auf neun ihrer Freestyle Cruising® Resorts neue Menüs in den Hauptrestaurants mit einer größeren Auswahl und modernen Gerichten, eine süße „Chocoholic Night“ und die Möglichkeit, Reservierungen nun auch für die Hauptrestaurants ab 90 Tage vor Abfahrt durchzuführen. Gäste an Bord der Norwegian Jade,Norwegian Spirit, Norwegian Sky und Pride of America kommen ab Anfang 2015 in den Genuss des erweiterten Dining-Programms.

Die neuen Menü´s der Hauptrestaurants variieren je nach Kreuzfahrt und auch nach ihrer Route. Gerade die Gourmetfans kommen jetzt besonders auf ihre Kosten: Ihr habt nun die Auswahl aus bis zu zwölf verschiedenen Vorspeisen, sowie 15 verschiedenen Hauptgerichten. Natürlich auch erweiterbar mit sehr frischen See und Meerestieren. Auch die Mittagsmenüs wurden völlig überarbeitet und neu konzeptioniert. Die raffinierten Schoko-Desserts der „Chocoholic Night“ erfreuen Naschkatzen an jeweils einem Abend einer jeden Kreuzfahrt mit bis zu sieben schokoladigen Köstlichkeiten in jedem Restaurant an Bord.

Getreu der Philosophie von Freestyle Cruising genießen die Gäste die Freiheit, ihr Reiseerlebnis ganz nach eigenem Geschmack zu gestalten – und dank der neuen Vorausbuchungsmöglichkeit für die im Reisepreis inkludierten Hauptrestaurants wird das jetzt noch einfacher: Ab 90 Tagen vor dem Reisedatum können Urlauber Tische für Gruppen von bis zu zwölf Personen zu verschiedenen Zeiten reservieren.





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.