NCL_epic_miami

Norwegian Epic: 8 Tägige Mittelmeer Kreuzfahrt ab Barcelona – Flug schon im Angebot enthalten!

8 tägige Mittelmeer Kreuzfahrt ab Barcelona – und das beste ist: Der Flug ist im Angebot enthalten!

Wer meinen Blog schon ein wenig länger liest, wird vielleicht gemerkt haben das die Norwegian Epic zu einem meiner Favoriten unter den Kreuzfahrtschiffen gehört. Warum das? Das ist ganz einfach erklärt: Zum einen bin ich super großer Fan der Blue Man Group – welche als Showact  auf der Norwegian Epic spielt. Der Ursprung der Epic liegt in der Papenburger Meyer Werft – welche ganz bei mir in der Nähe liegt. Zum anderen finde ich das die Epic völlig anders aussieht als die anderen NCL Schiffe – einfach ein wenig abwechslungsreicher.

Ich denke zu der Kreuzfahrtroute muss ich nichts mehr großartig sagen – auch wenn sie als eher „Standart Mittelmeer Kreuzfahrt Route“ bekannt ist, bedeutet es nicht automatisch das sie weniger reizvoll ist. Ich persönlich mag die Route total gerne:

Als totaler Koch- und Essensjunkie gefällt mir Neapel natürlich total – der Ursprung der italienischen Pizza liegt in Neapel. Hier soll es die besten und legendärsten Pizzen der Welt geben!

Verschwörungsromane und andere Krimi´s die mit dem Vatikan in Verbindung gebracht werden lese ich echt total gern – bei einem Tagesausflug von Civitavecchia nach Rom kann ich die Orte und historischen Plätze mir mal aus der nähe anschauen.

Ich denke mal der „Schiefe Turm von Pisa“ wird jedem ein Begriff sein – wenn auch du ihn bisher nur von Bildern und Videos kanntest, hast du nun die Chance ihn live zu erleben!

Die Filmfestspiele in Cannes sind Weltbekannt – wenn du die Orte und die historische Stadt einmal selbst unter die Lupe nehmen willst, hast du nun die Möglichkeit. Auch hier macht die Mittelmeer Kreuzfahrt einen Halt!

Mallorca gilt als Partyhochburg – als das 17. Bundesland Deutschlands – doch Mallorca hat deutlich mehr zu bieten als nur Party, Alkohol und Strände.

In Barcelona startet und endet diese Kreuzfahrt – ihr solltet euren Urlaub allerdings unbedingt so planen, dass ihr noch ein wenig Zeit in Barcelona verbringen könnt. Hängt doch noch einfach 1-2 Tage dran? Barcelona ist nämlich eine wirklich tolle, und spannende Stadt!


Hier noch einmal alle Daten der Mittelmeer Kreuzfahrt im Überblick:

  • Starthafen: Barcelona (Spanien)
  • Zielhafen: Barcelona (Spanien)
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Reiseroute: Barcelona (Spanien) – Neapel (Italien) – Civitavecchia – Rom (Italien) – Livorno – Florenz/Pisa (Italien) – Cannes (Frankreich) – Palma (Mallorca, Balearische Inseln) – Barcelona (Spanien)
  • Kreuzfahrtschiff: Norwegian Epic – 82% bei HolidayCheck bei 163 Bewertungen
  • Verpflegung: 
    • Mahlzeiten: Alle Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. (Spezialrestaurants kosten einen Aufschlag)
    • Getränke:
      • Eistee zu den Hauptmahlzeiten
      • Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
      • Wasser zu den Hauptmahlzeiten
  • Highlight: Ein Showhighlight auf dieser Kreuzfahrt ist die Blue Man Group (oben im Video zu sehen) – Die mit Comedy, Trommelkunst und Musik die Gäste in ihren Bann zieht

mittelmeer epic flug

 

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.