NCL_epic_miami

Norwegian Epic nach Transatlantik Kreuzfahrt wieder in Barcelona

Nachdem das größte NCL Schiff, die Norwegian Epic, seine Transatlantik Kreuzfahrt abgeschlossen hat, ist es nun wieder in seinem Heimathafen für die Mittelmeer Touren angekommen. Von Barcelona aus wird die Norwegian Epic nun seine 7 Nächte Mittelmeer Kreuzfahrten anbieten.

Besonders Punkten kann die Epic mit seinen drei neuen Entertainment-Highlights: die Broadway-Shows „Burn the Floor“ und ab Oktober 2015 „Priscilla, Queen of the Desert – The Musical” sowie „The Cavern Club“, eine Entertainment-Location, die dem legendären Club in Liverpool, der durch die Auftritte der Beatles Kultstatus erlangte, nachempfunden ist.

„Wir freuen uns sehr, die Norwegian Epic zurück nach Europa zu bringen. Ihr innovatives Kabinendesign und ihre große Auswahl an Restaurants, Entspannungs- und Freizeitmöglichkeiten macht sie zum attraktivsten Schiff für Sommer- und Winterkreuzfahrten im Mittelmeer und darüber hinaus“, sagt Andy Stuart, President und Chief Operating Officer bei Norwegian Cruise Line. „Das neue Weltklasse-Entertainment an Bord wird das Kreuzfahrt-Erlebnis unserer Gäste noch spannender und abwechslungsreicher gestalten und ihnen weitere Optionen für ihren perfekten Urlaub auf dem Meer eröffnen.“

Bis zum 22. November 2015 kreuzt die Norwegian Epic auf 7-Nächte-Routen im westlichen Mittelmeer ab Barcelona oder Civitavecchia (Rom) nach Neapel (Pompeji), Livorno (Florenz/Pisa), Cannes und Palma, Mallorca. In der Wintersaison, vom 29. November 2015 bis 7. April 2016, bricht sie dann ab Barcelona zu abwechselnden 10-Nächte-Routen in Richtung Marokko, Kanaren, Madeira und Málaga (Granada) auf sowie zu 10-, 11- oder 12-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer, unter anderem mit Stopps in Sardinien, Sizilien und Mallorca.

Am 20. September 2015 steht eine 6-Nächte-Kreuzfahrt ab Barcelona nach Southampton mit Stopps in Cartagena, Málaga (Granada) sowie Lissabon auf dem Programm. Nach einem 22-tägigen Aufenthalt im Trockendock in Frankreich wird die Norwegian Epic am 18. Oktober 2015 auf einer 7-Nächte-Kreuzfahrt von Southampton nach Barcelona unterwegs sein. Anlaufhäfen sind Vigo, Lissabon, sowie Málaga (Granada) und Cartagena.

Gäste, die Weihnachten 2015 an Bord der Norwegian Epic feiern möchten, haben dazu auf einer 9-Nächte-Kreuzfahrt in Richtung Kanaren und Marokko am 19. Dezember 2015 Gelegenheit und am 28. Dezember 2015 legt die Norwegian Epic ab Barcelona zu einer 6-Nächte-Silvesterkreuzfahrt ab.

Solltet ihr nun Interesse an einer Kreuzfahrt mit der Norwegian Epic haben, dann klickt einfach auf den Button hier drunter. Alternativ könnt ihr die Reise auch direkt hier unten Buchen – die Buchung wird dann von Kreuzfahrten.de abgewickelt.




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.