DFDS_neu

Spannende Whiskeyreise – Mit der Fähre nach Schottland – 5 Tage ab 208€

Heute haben wir ein tolles Schnäppchen für alle Männer – oder auch Whiskey-Begeisterte Frauen.  Schottland ist wirklich ein Geheimtip unter den Reisen. Tolle Landschaften, Berge, viele Seen. Für alle Naturfreunde ein echter Leckerbissen!

Zuerst einmal geht es mit der Auto-Fähre von Amsterdam nach Newcastle, von dort aus geht es dann weiter nach Schottland, genauer gesagt an den Loch Lomond.

Der „Loch Lomond“ ist wohl Schottlands schönster See, besonders ideal kann man die kleinen Wanderwege zu Fuß oder mit dem Rad entdecken.

Übernachtet wird während des Kurztrips nach Schottland im historischen Winnock Hotel, welches im Osten des Loch Lomonds liegt. Der Aufenthalt kann auf bis zu 3 Tage vor Ort verlängert werden.

Ein besonderes Extra gibt es noch im Mai – dem offiziellen Whiskey-Monat: Du bekommst den Eintritt in die traditionelle Whisky Destillerie Glengoyne mit ins Angebot und obendrauf gibt es noch eine Miniaturflasche! 

1-2 Kinder im Alter von 4-15 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern mit 1-2 Zustellbetten zum Festpreis von 30,- € pro Kind.

Hier noch einmal alles was mit im Schottland-Kurztrip mit inklusive ist:

  • Überfahrt mit der DSDF Fähre: Amsterdam – Newcastle
  • 2 Übernachtungen in der Fähre mit Dusche/WC
  • 2 Übernachtungen im Winnock Hotel im Doppelzimmer mit Dusche/WC
  • 2 x Frühstück im Hotel
  • Beförderung eines PKW´s auf der Fähre
  • Achtung nur exklusiv im Mai: Eintritt in die Glengoyne Distillery inklusive Miniaturflasche als Geschenk

 

Whiskey Angebot




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.