MSX0214_digi_ren_028_Web

Tui Cruises bietet erstmals Testfahrt mit der Mein Schiff 4 an

Ende Mai bietet Tui allen Kreuzfahrtfans ein besonderes Highlight: Noch vor der Taufe der neuen Mein Schiff 4 am 5. Juni 2015 in Kiel, habt ihr die Möglichkeit mit der Mein Schiff 4 mitzufahren.

Erstmals bietet Tui Cruises seinen Kunden zwei verschiedene Touren an, die noch vor der offiziellen Taufe stattfinden. Auch für die Crew des Schiffs sind diese zwei Kreuzfahrten super hilfreich: Es ist im Prinzip eine letzte Generalprobe um für die kommenden Reisen bestens vorbereitet zu sein.

Die erste Testfahrt ist über das Pfingstwochenende (22. bis 25. Mai 2015): Hier geht es für 3 Nächte von Hamburg über Kopenhagen nach Kiel. Das ganze gibts ab 398€ mit Premium All-Inklusive.

Die Vorpremierenfahrt folgt anschließend vom 26. bis 31. März 2015 und startet in Kiel, weiter über Kopenhagen, Göteborg, Oslo und endet in Hamburg. Diese Fahrt gibt es ab 648€ mit Premium All-Inklusive.

Buchungsstart für die beiden Testfahrten ist am 24. Februar. Ich würde euch dazu raten zügig zu Buchen, da die beiden Kreuzfahrten vermutlich sehr schnell ausgebucht sein werden!

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.