4 Gründe für eine Kreuzfahrt

Viele Kreuzfahrt-Neulinge sind skeptisch gegenüber der modernen Kreuzfahrt-Bewegung und sind unentschlossen, ob es das Richtige für dich ist. Es stellt sich immer wieder eine Frage:

„Soll ich meinen jährlichen, gewohnten All-Inclusive-Urlaub gegen eine Kreuzfahrt eintauschen?“

Hier unsere klare Antwort: Ja, denn es lohnt sich! Gerade für entdeckungsfreudige, aufgeschlossene Menschen bietet die Kreuzfahrt besondere Reize, die wir euch hier und heute darstellen möchten.


1. Der Kostenfaktor


Der preisliche Unterschied ist nicht so enorm, wie man vielleicht denken. Häufig gibt es sehr gute Angebote und Schnäppchen, die das Phänomen Kreuzfahrt auch für den kleinen Geldbeutel realisierbar machen. Die Preissegmente sind in diesem Bereich sehr weit gefächert, je nachdem, welche Ansprüche man stellt & welche Zielgebiete man sich wünscht.


2. Der Wow-Effekt

Eine Kreuzfahrt ist ein Erlebnis. Du wirst atemberaubende Eindrücke sammeln und jede einzelne Sekunde genießen. Nicht nur die Landschaft, sondern auch das Programm der Kreuzfahrtanbieter während der Seetage lässt keinen Gast zu kurz kommen.


3. Der Rundreisen-Charakter

Während einer Kreuzfahrt werden immer mehrere Häfen angelaufen, sodass Du – ganz ohne Stress und Kofferpackerei – gemütlich und entspannt eine Rundreise erleben kannst. Entdecke verschiedene Zielgebiete mit deinem persönlichen, mobilen Hotel.


4. Das Angebot

Die Kreuzfahrt-Branche boomt! Eine wachsende Nachfrage führt zu vielen Angeboten, sodass für jeden etwas dabei ist. Egal ob man eine Flusskreuzfahrt oder eine Hochseekreuzfahrt machen möchte, ob einem der Sinn nach Sonnentanken am Strand, oder nach Abschalten an kühlen Fjorden steht, mit einer Kreuzfahrt kannst du deine Wünsche zu 100% erfüllen.

Ich hoffe ich konnte selbst die größten Skeptiker ein wenig ins grübeln bringen 😉 Schaut doch einfach mal bei den Schnäppchen vorbei – vielleicht ist ja das richtige für dich dabei!


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.