Bankomat 10er und 20er

Du bist auf Kreuzfahrt und willst weltweit gratis Geld abheben? Kein Problem!

Ich denke jeder, der schon einmal verreist ist kennt folgende Fragen: Wie viel Geld nehme ich vorher mit? Wie viel Geld soll ich mir wechseln lassen? Ist es nicht super teuer im Ausland Geld abzuheben?

Die letzte Frage ist recht leicht zu beantworten: Nein, Geld abheben im Ausland kann kostenlos sein, sofern man die richtige Bank hat.

 

Mein Tipp ist in diesem Fall die DKB – Deutsche Kreditbank. Die Konditionen und Angebote welche die DKB anbietet sind einfach super günstig.


dkb.de

Wieso kann die DKB so günstige Angebote anbieten? 

Die Frage ist recht einfach zu beantworten. Die DKB wickelt ihre Arbeit online ab, und hat nicht wie viele andere Banken, ihre Filialen vor Ort. Das spart für die Bank selbst natürlich einiges an Kosten.

Das tolle am „DKB Cash“ Konto ist das ihr gratis eine Visa Kreditkarte bekommt, mit der ihr Weltweit gratis Geld abheben könnt. Das ist natürlich bei einer Kreuzfahrt super – ihr könnt also an jeder Anlaufstelle des Schiffs spielend einfach Geld abheben – und das ohne Zusatzkosten.

 

Hier findet ihr noch einmal alle Infos des DKB Cash Angebot im Überblick:

  • 0 € für eine DKB-Visa Kreditkarte sowie eine Girokarte
  • 0€ Kontoführungskosten
  • du kannst Weltweit mit der DKB-Visa Kreditkarte, ohne Gebühren, Geld abheben, oder aber mit PIN oder Unterschrift bequem bezahlen
  • 0,9% p.a. Zinsen für Guthaben bis 300.000 Euro auf der DKB-VISA-Card, danach 0,5% p.a., Guthaben täglich verfügbar, Zinsen variabel
  • 0,1% p.a. Zinsen auf das Internetkonto
  • 7,5% p.a. Dispozinsen – die Abrechnung ist vierteljährlich


Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.