AIDAdiva_Mittelmeer

Neue Just AIDA First Minute Angebote – 14 tägige Orient Kreuzfahrt inkl. Flug ab 1.499€

Wie ich euch schon gestern berichtet habe, gibt es ab heute wieder neue günstige „Just AIDA First Minute“ Angebote – dabei sind wieder verschiedene Mittelmeer und Kanaren Kreuzfahrten. Allerdings ist das noch nicht alles: AIDA hat noch einige Asien und Orient Kreuzfahrten mit im Angebot.

Auf eine dieser Orient Kreuzfahrten möchte ich noch einmal speziell hinweisen: Die Orient-Indien 1 Kreuzfahrt

14 tägige Kreuzfahrt ab Dubai mit der AIDAaura inkl Vollpension und Flug für 1.499€

Just AIDA Orient 27.08

 

 

Sollte das hier nicht das richtige Schnäppchen sein – schau dir auf jeden Fall noch einmal die anderen Angebote an. Vielleicht hat AIDA ja noch eine andere passende Kreuzfahrt für dich 😉





Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.