Fiordi norvegesi, crociera

Spannende 11 tägige Hurtigruten-Kreuzfahrt inkl. Zug&Flug für unter 1300€

Die Hurtigsten gelten unter Insidern als der absolute Geheimtipp. Landschaftlich gibt es wohl kaum eine Kreuzfahrtroute die so eindrucksvoll und wunderschön ist!

Entstanden sind die Hurtigruten damals als offizielle Postroute an den Küsten Norwegens. Heute hingegen wird es eher als Touristenstrecke genutzt.

Das „Postschiff“: MS Vesterålen

Was auf jeden Fall wichtig zu sagen ist: Die Hurtigruten Schiffe haben wenig mit den aktuellen großen Kreuzfahrtschiffen zutun. Hier steht nicht unbedingt das Entertainment und der Luxus im Vordergrund. Aber genau das ist es, was den Charme dieser Tour ausmacht.

Die Passagierzahl ist mit max. 500 Passagieren völlig überschaubar. Insgesamt verfügt das moderne Postschiff über über 7 Passagierdecks, Lift, Rezeption, Restaurant, Café, zwei Lounges, Souveniershop, Internetecke und ein Spielzimmer.

Die Verpflegung

Mit im Angebot enthalten ist natürlich Vollpension: Zum Start in den Tag erwartet euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Als Mittagessen dürft ihr euch auf ein Buffet mit kalten und warmen Speisen freuen. Als krönenden Abschluss gibt es jeden Abend ein leckeres 3-Gänge Menü!

Die Route

hurtigruten

 

Die Anreise

Besonders praktisch bei dieser Kreuzfahrt ist natürlich, dass ihr den Zug (ICE) zum Flughafen sowie den Flug schon mit im Preis inbegriffen habt!

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, schaut euch doch einfach mal das Schnäppchen genauer an!


 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.