Biscayne Bay, Miami, Florida

Transatlantik Knaller: 15 Tage ab Southampton über New York, die Bermudas und Miami für 931€

Das heute Angebot ist wirklich ein Knaller. Oft werden Transatlantik Kreuzfahrten nur müde belächelt, doch dieses Schnäppchen muss sich wirklich nicht verstecken! Bei dieser Reise bekommst du alles, was du in einem guten Urlaub brauchst: Ein tolles Hotel (Das 5* Schiff: Celebrity Eclipse), gutes Wetter, toller Service und spannende Auflüge!

Das Schiff – Luxus und Komfort haben einen Namen: Celebrity Eclipse

Die Celebrity Reederei steht für Luxus, tollen Service und entspannten Urlaub. Die Celebrity Eclipse wurde in der Meyer Werft in Papenburg gefertigt und ist somit „mady in Germany“.  Insgesamt passen rund 2800 Passagiere auf diesen Riesendampfer. Besonders zu nennen ist wohl das Wellness und Sport Angebot des Schiffs. Der Aqua Spa Bereich bietet euch tolle Anwendungen, Massagen und Akupunktur Behandlungen. Toll ist auch der Persian Garden mit seinen wärmenden Liegen, den Saunen und Dampfbädern. Natürlich befindet sich an Bord auch ein absolut modernes Fitnesscenter, sowie ein Sportplatz für Fußball, Basketball und Volleyball.

Für alle Apple Fans ist die Celebrity iLounge genau das richtige: Hier kann der Passagier während seiner Transatlantik  Kreuzfahrt verschiedene Kurse zum Thema Ipod, Ipad und Iphone besuchen. Wer lieber ein wenig lesen und entspannen möchte ist wohl in der Bordeigenen Bibliothek der Celebrity Eclipse gut aufgehoben.

Auch Abends soll natürlich keine Langeweile aufkommen: Besuche doch eine der Shows im Haupttheater. Für alle Partyfreunde gibt es die Sky Observation Lounge oder das Quasar in der ihr die ganze Nacht durchtanzen könnt! Das Casino ist allerdings auch einen Besuch wert – vielleicht kannst du deine Urlaubskasse ja noch ein wenig aufbessern?

Kulinarisch setzt Celebrity hier wirklich hohe Maßstäbe, du hast die Wahl zwischen über 7 verschiedenen Restaurants. Im Hauptrestaurant hast du zum Beispiel die Möglichkeit mehrgängige Menüs zum Frühstück, Mittag oder Abendessen zu bestellen. Das tolle ist: Das Essen im Hauptrestaurant ist mit im Angebotspreis enthalten! 

Die Reiseroute – Transatlantik Kreuzfahrt mit Abstecher zu den Bermudas

Gestartet wird im legendären Kreuzfahrthafen von Southamton in England. Von hier aus geht es dann erst einmal auf den Atlantik, wo ihr sieben entspannte Seetage habt. Am achten Kreuzfahrttag ist dann Land in Sicht: New York. In der einzigartigen amerikanischen riesen Metropole erwarten euch zwei Tage Aufenthalt. Hier kann ich euch wirklich empfehlen Manhatten zu „erlaufen“. Kaum eine andere Stadt eignet sich so gut per Fuß zu erkunden!

Nachdem ihr dann gegen Abend wieder New York verlasst, kommt ihr nach einem weiteren Seetag in Kings Wharf an. Genauer gesagt auf der Ireleand Island an, die zu den berüchtigten Bermudas gehört. Ein mögliches Ausflugsangebot wäre hier mit der Railway Trail Cruise. Hier fahrt ihr mit der originalen Bermuda Railway quer über die Insel. Genießt den tollen Ausblick!

Nachdem ihr auch hier zwei Tage verbracht habt, geht es weiter Richtung Orlando, genauer gesagt Port Canaveral. Besonders bekannt ist hier wohl das Disney World, was ich euch allerdings nicht empfehlen würde. Ich finde das ein Tag dafür definitiv zu kurz und zu teuer wären. Meine Empfehlung wäre da eher das Kennedy Space Center. Die weltberühmt Raumhafen ist sicher einen Besuch wert!

Gegen 19:30 macht sich die Celebrity Eclipse dann ein letztes Mal auf seinen Weg aufs Meer. Gegen Morgen erreicht ihr dann auch das endgültige Ziel: den Hafen von Miami!


Hier noch einmal alle Daten des Transatlantik Schnäppchens  zusammengefasst:

  • Starthafen: Southampton (England)
  • Zielhafen: Miami (Florida, USA)
  • Reisedauer: 15 Tage
  • Reiseroute: Southampton (England) – New York (New York, USA) – King’s Wharf (Ireland Island, Bermuda) – Port Canaveral – Orlando (Florida, USA) – Miami (Florida, USA)
  • Kreuzfahrtschiff: Celebrity Eclipse – 95% bei HolidayCheck bei 61 Bewertungen
  • Verpflegung: 
    • Mahlzeiten: Alle Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. Verschiedene hochwertige Restaurants zur Auswahl
    • Getränke:
      • Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten 
      • Wasser zu den Hauptmahlzeiten 
      • Kaffee, Tee, Wasser, Eistee im Buffetrestaurant 

trans celebrity eclipse

 




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.