Grand Canal and Basilica Santa Maria della Salute, Venice, Italy

Frühbucher Angebot: 13 Tage Mittelmeer mit der Holland America Line ab 1199€

Frühbucher aufgepasst: 13 Tage das Mittelmeer von seiner schönsten Seite erleben und das zu einem wirklich super Preis

Natürlich gehört die Holland America Line nicht zu den Global Playern was das Kreuzfahrtgeschäft angeht – doch verstecken müssen sie sich bei weitem nicht. Die Schiffe zeichnen sich wirklich durch eine sehr schicke und luxuriöse Einrichtung aus. Speziell auf der Nieuw Amsterdam gibt es eine wirklich beachtliche Kunstsammlung zu bestaunen. Ich möchte euch nun nicht mit den üblichen Details wie Wellnessbereich etc langweilen – doch worauf ich noch einmal besonders hinweisen möchte ist die Mittelmeer-Route. Auf eurer erholsamen, aber auch spannenden Mittelmeer Kreuzfahrt besucht ihr insgesamt acht verschiedene Länder! Mein persönliches Highlight ist da wohl Monaco, genauer gesagt Monte Carlo. Natürlich ist die „Stadt der Schönen und Reichen“ nicht jedermanns Sache, aber spannend ist es trotzdem allemal, diese schillernde Stadt einmal zu erleben.

Ein weiterer Pluspunkt dieser Kreuzfahrt: Eure Bordbetreuung ist komplett auf deutsch – genauso wie sämtliche Speisekarten!


Hier findet ihr noch einmal alle Daten der Mittelmeer Kreuzfahrt im Überblick:

  • Starthafen: Barcelona (Spanien)
  • Zielhafen: Venedig (Italien)
  • Reisedauer: 12 Tage
  • Reiseroute: Barcelona (Spanien) – Marseille (Frankreich) – Monte Carlo (Monaco) – Livorno – Florenz/Pisa (Italien) – Civitavecchia – Rom (Italien) – Neapel (Italien) – Taormina (Sizilien, Italien) – Kerkyra (Korfu, Griechenland) – Dubrovnik (Kroatien) – Kotor (Montenegro) – Venedig (Italien)
  • Kreuzfahrtschiff: Nieuw Amsterdam
  • Verpflegung: 
    • Mahlzeiten: Alle Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen. (Spezialrestaurants kosten einen Aufschlag)
    • Getränke: Limonade und Eistee nachmittags an Deck

Mittelmeer Nieuw Amsterdam 1199




Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.